Über mich

 

Hallo, herzlich willkommen auf meiner Seite.

Hier will etwas über mich erzählen:

Ich lebe und arbeite in der schönen Stadt Wuppertal.

Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie.
Inzwischen habe ich schon eine ansehliche Kameraausrüstung und zuhause auf dem Dachboden ein kleines, aber feines Studio eingerichtet.

Unter Portfolio sind meine Arbeitsbereiche ersichtlich. Da bei mir das Motto "Qualität vor Quantität" steht, wird in den Bereichen gearbeitet, wo ich schon Erfahrung gesammelt habe. Sollten Anfragen zu Bereichen kommen, in denen ich noch nicht gearbeitet habe, müssen wir gemeinsam schauen, wie sich das umsetzen lässt.

Da ich inzwischen auch einen Gewerbeschein für die Fotografie habe , können auch kommerzielle Aufträge ausgeführt werden.

Ich freue mich, wenn euch diese Seite gefällt. Deswegen nutzt das Gästebuch, um Lob und Kritik loszuwerden.

Gruß
Thomas Vesper